Datenblatt: upchip OPF Deaktivierung UPOPFOFF

upchip OPF Deaktivierung
upgraded basic product

upchip OPF Deaktivierung

UPOPFOFF


Preis: 399,00 €

Alle Preise inkl. 19% MwSt.



Audi R8 4S (09/18-)

technische Daten

Produktdetails

 

Programmierung im Motorsteuergerät

Ausführung

upgraded

Hersteller

upchip

Hersteller

Gerne prüfen wir die Passgenauigkeit und erstellen ein Komplettpreisangebot inkl. Montage. (Montagekosten 80,- Euro pro Stunde inkl. MwSt)

Sämtliche Angaben ohne Gewähr. Bei Preisänderung der Hersteller, sind unsere Preise nicht länger bindend.

Artikel befindet sich nicht am Lager. Bitte Liefertermin und Lieferfähigkeit erfragen.

Problem melden  PDF laden


Datenblatt: upchip OPF Deaktivierung UPOPFOFF upgraded Tuningshop. Datenblatt: upchip OPF Deaktivierung, Ausführung: Programmierung im Motorsteuergerät, Hersteller: upgraded, high performance chiptuning
upgraded Automotive Group Internet: Telefon: +49 49 8382-3049490 Telefax: +49 49 8382-3049491
upgraded Automotive Group - das Original aus Lindau am Bodensee. Der Spezialist für Chiptuning, Kraftstoffoptimierungen, Felgen, Fahrwerke, Abgasanlagen, Bremsanlagen Motorsport und Individualisierungen.
Straße: Alfred-Mozer-Str. 68 Ort: 48527 Nordhorn
Telefon: +49 49 8382-3049490 Telefax: +49 49 8382-3049491
upgraded Automotive Group
Straße: Alfred-Mozer-Str. 68 Ort: 48527 Nordhorn
Telefon: +49 49 8382-3049490 Telefax: +49 49 8382-3049491
Straße: Alfred-Mozer-Str. 68 Ort: 48527 Nordhorn
Telefon: +49 49 8382-3049490 Telefax: +49 49 8382-3049491
upgraded Automotive Group - das Original aus Lindau am Bodensee.
Preis: 399,00 €
Bewertung: 4.2 - 30 Bewertungen
upgraded Automotive Group Internet: Telefon: +49 49 8382-3049490 Telefax: +49 49 8382-3049491
upgraded Automotive Group - das Original aus Lindau am Bodensee. Der Spezialist für Chiptuning, Kraftstoffoptimierungen, Felgen, Fahrwerke, Abgasanlagen, Bremsanlagen Motorsport und Individualisierungen.
Straße: Alfred-Mozer-Str. 68 Ort: 48527 Nordhorn
Telefon: +49 49 8382-3049490 Telefax: +49 49 8382-3049491
Die Einführung des OPF (Otto-Partikel-Filters) wurde ab September 2018 bei einigen Benzin-Motoren Pflicht, um die neuen Abgasnormen zu erreichen.
Ziel dieses Systems ist es die Rußpartikel die bei der Verbrennung entstehen herauszufiltern - ähnlich wie beim Dieselpartikelfilter.

Doch mit den Jahren lässt die Leistung dieses Filters nach. Hohe Instandsetzungskosten sind die Folge.
Bevor man den OPF aber komplett neu macht, sollte man die Möglichkeit der Reinigung des Systems prüfen.
Die Reinigung ist um einiges günstiger als der Austausch des OPF gegen einen neuen.

Das Produkt "Ausprogrammierung der OPF-Funktion" bzw. "Deaktivieren" aus dem Fahrzeugsystem hat bei uns nicht den Grund das wir unsere Umwelt nicht lieben.
Auch wollen wir nicht das die Fahrzeuge mehr Abgase oder mehr Rußpartikel produzieren.

Schon bei der Leistungsoptimierung Deines Fahrzeuges legen wir Wert auf:
- Beibehaltung der Abgasnorm!
- Reduzierung des Kraftstoffverbrauch durch Drehmomenterhöhung!
- Beibehaltung der Motorschutzfunktion und und Inspektionsmöglichkeit!

Alle unsere Leistungsoptimierung sind für Fahrzeuge mit OPF entwickelt worden.

Aber es gibt auch Fälle wo man keinen OPF braucht. Ein OPF kostet Leistung und Kraftstoff.
Für ein Fahrzeug das man im Wettbewerb - wie auf einer Rennstrecke bewegen will - ganz klar 2 Punkte die nicht gehen.
Ohne OPF ist eine Leistungsoptimierung des Fahrzeuges noch effektiver. Der Staudruck wird reduziert, sowie die Thermische Belasung geringert.

Das Deaktivieren des OPF aus dem Fahrzeugsystem ist im Geltungsbereich der StVZO und auch in der EU nicht zulässig.

Das Führen von Kraftfahrzeugen mit deaktivierten OPF ist im öff. Straßenverkehr nicht zulässig, bzw.
kann zu dem Wegfall von Steuervorteilen und Erlöschen der ABE führen.
Die Einführung des OPF (Otto-Partikel-Filters) wurde ab September 2018 bei einigen Benzin-Motoren Pflicht, um die neuen Abgasnormen zu erreichen.
Ziel dieses Systems ist es die Rußpartikel die bei der Verbrennung entstehen herauszufiltern - ähnlich wie beim Dieselpartikelfilter.

Doch mit den Jahren lässt die Leistung dieses Filters nach. Hohe Instandsetzungskosten sind die Folge.
Bevor man den OPF aber komplett neu macht, sollte man die Möglichkeit der Reinigung des Systems prüfen.
Die Reinigung ist um einiges günstiger als der Austausch des OPF gegen einen neuen.

Das Produkt "Ausprogrammierung der OPF-Funktion" bzw. "Deaktivieren" aus dem Fahrzeugsystem hat bei uns nicht den Grund das wir unsere Umwelt nicht lieben.
Auch wollen wir nicht das die Fahrzeuge mehr Abgase oder mehr Rußpartikel produzieren.

Schon bei der Leistungsoptimierung Deines Fahrzeuges legen wir Wert auf:
- Beibehaltung der Abgasnorm!
- Reduzierung des Kraftstoffverbrauch durch Drehmomenterhöhung!
- Beibehaltung der Motorschutzfunktion und und Inspektionsmöglichkeit!

Alle unsere Leistungsoptimierung sind für Fahrzeuge mit OPF entwickelt worden.

Aber es gibt auch Fälle wo man keinen OPF braucht. Ein OPF kostet Leistung und Kraftstoff.
Für ein Fahrzeug das man im Wettbewerb - wie auf einer Rennstrecke bewegen will - ganz klar 2 Punkte die nicht gehen.
Ohne OPF ist eine Leistungsoptimierung des Fahrzeuges noch effektiver. Der Staudruck wird reduziert, sowie die Thermische Belasung geringert.

Das Deaktivieren des OPF aus dem Fahrzeugsystem ist im Geltungsbereich der StVZO und auch in der EU nicht zulässig.

Das Führen von Kraftfahrzeugen mit deaktivierten OPF ist im öff. Straßenverkehr nicht zulässig, bzw.
kann zu dem Wegfall von Steuervorteilen und Erlöschen der ABE führen.
high performance chiptuning





unsere Profile im web:



DS gelesen!

Deine PLZ:


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
X